Pop into Berlin

© visitBerlin

Unter dem Motto „Pop into Berlin“ öffnete visitBerlin in Kooperation mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie von September bis Dezember 2015 Pop-up-Stores in fünf europäischen Metropolen und warb für das kreative, innovative und lebenswerte Berlin. Die Stores in den Top-Innenstadtlagen von Stockholm, London, Wien, Amsterdam und Paris präsentierten jeweils für einen Zeitraum von einer Woche über 20 innovative und trendige Berliner Marken und Start-ups.

Mit dem kreativen Potenzial Berliner Köpfe aus den Bereichen Design, Mode, Möbel, Gastronomie, Lifestyle und Technik wurde Berlin als kreative Metropole in Szene gesetzt. Besucher waren dazu eingeladen, sich über Berlin als Reiseziel und als spannenden High-Tech- und Start-up-Standort zu informieren und sich vom Berliner Spirit mitnehmen zu lassen.

Mehr Informationen: www.popinto.berlin und über den Hashtag #popintoberlin

Pressekontakte

visitBerlin ist Initiator von "Pop into Berlin" und Ansprechpartner für das gesamte Projekt:
visitBerlin /Berlin Tourismus & Kongress GmbH
Christian Tänzler, Pressesprecher
Tel.: +49 (0)30 26 47 48 – 912
christian [dot] taenzleratvisitBerlin [dot] de

Für Rückfragen zu den teilnehmenden Start-ups:
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Annabell Dörksen, Pressesprecherin
Tel. +49 (0)30 46302 – 599
annabell [dot] doerksenatberlin-partner [dot] de